Über ALFA Technology

 

Unser Unternehmen wurde im August 2016 vom Alperen Kececioglu (Entwicklungsingenieur Maschinenbau & Automotive)  und Fatih Kececioglu (Entwicklungsingenieur Elektrik&Elektronik) mit dem Sitz in Ebersbach, Deutschland, gegründet. Hauptaugenmerk liegt auf Lohnfertigung,Mechanische Bearbeitung von Stahl- und Edelstahl.Mit den Erfahrungen aus der Maschinenbauindustrie seiner Gründer hat das Unternehmen in kurzer Zeit in der Branche Fuß gefasst.

Die Maschinenbauindustrie zielt daher darauf ab, Kunden über ihre Erwartungen hinaus zu bedienen. Wir sind auf die Bearbeitung von Teilen aus Aluminium, niedrig / hochlegierten Stählen, rostfreien Stählen, PH-Stählen, Titan, Gussteilen und Schmiedestücken spezialisiert.

 

Alle Projekte werden schlüsselfertig durchgeführt, d.h. von der Lieferung bis zum Versand führen wir alle erforderlichen Prozesse aus und liefern sie an den Kunden.Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine "Ich bin versichert" Erfahrung zu bieten, wenn wir ausgewählt werden, um ihre Projekte durchzuführen. Unser Fokus auf klare Kommunikation und Follow-Through-Verfahren stellt sicher, dass die Ziele des Kunden oberste Priorität bei der Planung und Ausführung all unserer Prozesse haben.

 

Wir sind stolz auf unsere Lieferung, so dass unsere Kunden immer sicher sein können, dass nur die erfahrensten und qualifiziertesten Leute sie ständig bedienen.

Kontakt

Hauptstr. 75

73061 Ebersbach an der Fils

                           Deutschland

+49 163 895 74 13

alfa-technology@outlook.com

button_brochure DE.png

ALFA  Technology © 2019  Alle Rechte vorbehalten.